1915 Unterschriften für den Erhalt der Sparkassen Filiale in Zündorf

Der CDU Ortsverband Zündorf-Langel hat am 05.03.2020 im Restaurant “Zum Scheurer” in Zündorf seine 2.Vorstandssitzung 2020 abgehalten. In den vergangenen Wochen wurden insgesamt 1915 Unterschriften zum Erhalt der Spoarkassen-Filiale in Zündorf gesammelt. Dies stellt rund 50% der Erwachsenen in Zündorf dar.
Diese Unterschriften wurden im Rahmen der Vorstandssitzung des CDU Ortsverbandes Zündorf Langel, dem Direktor der Sparkasse KölnBonn, Herrn  Martin König, übergeben. Dabei wurde konstrutiv über die weitere Filialstruktur der Bank gesprochen und Lösungen erfragt.
Es wird ein weiterer Termin mit Geschäftsleuten aus Zündorf stattfinden, um die Lösungen aufzuzeigen, welche die Sparkasse Köln Bonn zukunftsorientiert ausgearbeitet hat . 

Die CDU ist vor Ort für die Zündorfer aktiv, löst Probleme und schafft Lösungen.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben