DANKE

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation für die politische Arbeit

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die CDU vor Ort. 
Seit 1989 engagiere ich mich in und für Porz und freue mich, dass ich dies auch in der jetzt beginnenden Wahlperiode wieder im Kölner Stadtrat tun darf. 



Der Wahlabend war in meinem Wahlkreis ein echter Krimi. Die Auszählung der Stimmbezirke dauerte und mit jedem neuen Teilergebnis veränderte sich die Führung im Kopf-an-Kopf-Rennen mit meiner Mitbewerberin Elfi Scho-Antwerpes.

Zum Schluss, gegen 22.45 h, lag ich vorne, allerdings nur knapp. 
Der Kölner Bürgermeisterin gratuliere ich zu Ihrem Einzug in den Rat über die Liste.
Gemeinsam werden wir in der Kölner Politik die Interessen des rechtsrheinischen Südens im Auge behalten. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben