Spielplatzfest der CDU Zündorf/Langel

Ortsverband organisiert traditionelles Fest mit vielen Attraktionen



Wann?          03.09.2016 von 12:30 Uhr – 16:30 Uhr

Wo?              Spielplatz an der Groov in Zündorf

Großer Spielecontainer mit vielen Spielen, tolle Themenhüpfburg, Kinderschminken, Popcorn, Getränke, …

Am 03. September veranstaltet der CDU Ortsverband Zündorf/Langel erneut sein Spielplatzfest an der Groov in Zündorf. Dies findet nun bereits seit vielen Jahren statt und sorgt immer wieder für leuchtende Kinderaugen. Neben Hüpfburg, Tischtennis, Kinderschminken, Popcorn, usw. wird in diesem Jahr ein großer Spielecontainer vor Ort sein. In diesem befinden sich zahlreiche Spiele und Spielgeräte welche von den Pänz nach Herzenslust vor Ort genutzt werden können.

Das Team des CDU Ortsverbandes wird hierbei hilfreich zur Verfügung stehen, ebenso wie zahlreiche Mandatsträger aus Rat und Bezirksvertretung für Gespräche. Auch wird der Landtagskandidat, Herr Florian Braun, dort sein um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort zu sprechen. Als Vorsitzender der Jungen Union NRW hat er unter anderem ein besonderes Augenmerk auf die Wünsche und Nöte junger Familien.

Wir freuen uns sehr Sie an diesem schönen Tag auf dem Spielplatz zu treffen.

Ihr CDU Ortsverband Zündorf/Langel.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben