Feuerwerk zum Abschluss

Porzer Inselfest war ein voller Erfolg

Mit einem grandiosen Feuerwerk endete vergangenen Sonntag das 42. Porzer Inselfest. Zuvor hatte das größte Volksfest der CDU vier Tage lang die Besucherinnen und Besucher bei strahlendem Sonnenschein in der Zündorfer Groov begeistert. Ein buntes Bühnenprogramm bot viel Unterhaltung - moderiert von Lukas Wachten - auf dem Marktplatz und auch das Angebot auf der Kirmes (Riesenrad, Crazy Maus u.v.m.) konnte sich sehen lassen. Auch die Marktstände waren gut besucht. Schirmherr war in diesem Jahr unser Bürgermeister Hans-Werner Bartsch, der den Schirm getrost zu Hause lassen konnte. Hans-Werner Bartsch: „Ein ganz herzlicher Dank geht an das Organisatoren-Team, die Porzer CDU und an die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung unmöglich wäre. Einen Dank auch an die, die mit besonderem Einsatz für Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit sorgen.“ Und Werner Marx ergänzt: „Als Vorsitzender der CDU Porz möchte ich an dieser Stelle den Mitgliedern des Inselfestausschusses danken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest wieder möglich wird. Ehrenamtliche Arbeit ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön!“ Das 43. Porzer Inselfest wird vom 21. – 24. Mai 2020 stattfinden! Herzliche Einladung!