CDU Stadtbezirksverband Porz

Landschaftsversammlung hat sich konstituiert

Anne Henk-Hollstein als Vorsitzende bestätigt

Im Kölner Gürzenich stehen um diese Jahreszeit normalerweise andere am Mikrofon bzw. in der Bütt …


Foto: Joachim KühlwetterFoto: Joachim Kühlwetter
Am 22. Januar nutzte die Landschaftsversammlung Rheinland den großen Saal, um sich mit 126 Mitgliedern zu konstituieren. Trotz Corona ist bei Konstituierungen die persönliche Anwesenheit zwingend erforderlich, daher war es nötig, in einen ausreichend großen Raum auszuweichen. Ich bin dankbar und freue mich sehr, dass ich wieder zur Vorsitzenden der Landschaftsversammlung gewählt worden bin. Das Amt ist eine große Ehre und macht gleichzeitig viel Freude. Die sozialen und kulturellen Aufgaben des Landschaftsverbandes sind vielfältig und als Vorsitzende darf ich viel davon begleiten.